SneakPeak – Miku Expo 2014 in New York!

Freitag, 14.August.2015

Als kleiner Hatsune Miku Fan komme ich nicht drumherum mir Blu-Rays von ihren Konzerten zu kaufen. Endlich bekam ich die Blu-Ray des Miku Expo 2014 Live Concerts in die Finger!
Das Konzert selbst fand in New York statt und bekam den Theme-Song „Sharing The World“, welcher speziell für das Konzert komponiert wurde. Noch konnte ich mir das Konzert nicht anschauen, aber auf der Liederliste sind einige Songs dabei, die ich noch gar nicht kenne. Ich bin sehr gespannt und werde euch alles in der Review zu der Blu-Ray schreiben!

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-01

Wer „Sharing The World“ noch nicht kennt, darf gern reinhören!

Da ich nicht nur Miku Fan bin, sondern auch Sammlerin, habe ich natürlich die limitierte Version ergattert. Diese beinhaltet das Konzert auf Blu-Ray, welche sehr edel im Case liegt. Dazu gibt es ein Booklet mit hübschen Artworks und Fotos von der Miku Expo 2014 sowie ein DIN A3 Poster von Hatsune Miku, gezeichnet von KEI. Es ist sehr widerstandsfähig, da es aus Kunststoff und nicht aus Papier besteht.

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-03

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-04

Zu meiner Überraschung liegt eine kleine Schallplatte mit den Liedern „Sharing The World“ und „Glass Wall“ als Live Version dabei. Ich hatte noch nie eine Schallplatte in der Hand und bin super beeindruckt, was man als Geschenkchen bekommt!

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-05

Das ich keinen Plattenspieler habe, macht überhaupt nichts. Um diese beiden Lieder als MP3 zu bekommen, liegt auch eine Code-Karte zur Seite sonoca.net bei. Mit dem Code darf ich beide Lieder dort herunterladen.

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-06

Alles zusammen kommt in einem quadratischen Schuber, welcher durch ein schönes Bild von Hatsune Miku verziert wird. Das verwendete Papier von Schuber und Case ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Dennoch ist alles sehr stabil und natürlich dekorativ!

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-07

Meine Begeisterung zu diesem Set ist kaum zu bremsen. Ich sehe es schon kommen: Das Zimmer wird abgedunkelt und dann wird losgeguckt! Die Lieder von VOCALOID zu hören stimmt mich schon fröhlich, aber mit den Konzertaufnahmen ist es nochmal etwas anders.

sneakpeak-miku-expo-2014-new-york-ryuki-de-08

Mir ist bewusst, dass sich die Lieder von Konzert zu Konzert wiederholen, aber es gibt immer neue Lieder! Diese sind es mir wert weiterhin die neusten Konzerte zu kaufen und begeistert anzuschauen!

Mehr Fotos und Informationen bekommt ihr in der Review!

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare, schreibe den Ersten!

Kommentar verfassen