SneakPeak – Mikazuki Munechika Nendoroid

Sonntag, 20.September.2015

Good Smile Company bereicherte meine Figuren-Sammlung mal wieder und diesmal wächst die Anzahl der Männer! Mikazuki Munechika ist eingezogen und es gab ein richtiges Spektakel um ihn! Abgesehen davon, dass er überall sehr schnell ausverkauft war…

Mikazuki Munechika Nendoroid

Aber ich war schnell genug und nun ist der hübsche Mann als Nendoroid bei mir!

Überraschend war der Umfang der Figur. Bei Nendoroid erwarte ich natürlich, dass man viel mit ihr machen kann. Trotz der viel versprechenden Fotos hatte ich Angst, dass relativ wenig Zubehör mitgeliefert wird. Diese Angst war sofort verlogen als ich ihn ausgepackt habe!

Genug Gesichter, Wechselarme und kleine passende Details sind inbegriffen. Dazu gibt es eine Base, welche mit seinem Symbol verziert ist. Durch seine verschiedenen Gesichter kann man einige Szenarien ausarbeiten und umsetzen. Allein deswegen ist er sehr wertvoll für mich!

Man kann nicht nur viel mit ihm machen, sondern mit mehreren Nendoriod kombinieren. Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache eine kleine Foto-Story mit Mikazuki und einigen anderen Wasserköpfchen.

Mikazuki Munechika Nendoroid (1)

Wenn man nicht Zuhause ist, machen die Kleinen was sie wollen!

Aber ich hab Yoshino gebeten den anderen Mikazuki vorzustellen!

Mikazuki Munechika Nendoroid (2)

Als schönstes Schwert Japans hat Mikazuki aber wohl leicht übertrieben.

Mikazuki Munechika Nendoroid (3)

Hoozuki ist, neben Levi, bisher der einzige männliche Nendoroid. Verständlich, dass er die Mädchen in Schutz nimmt, wenn da jemand mit einem Schwert rumfuchtelt…

Mikazuki Munechika Nendoroid (4)

Mikazuki hat die Lage aber gut erkannt und sich gleich als Verbündeter vorgestellt!

Abgesehen von seinen verschiedenen Posten, muss ich seine Qualität wieder hoch loben! Die Kombination der Hersteller Good Smile Company und Max Factory als „Orange Rouge“ (Mehr Infos hier!) war eine gute Entscheidung und wurde langsam Zeit!

Aber nicht nur Mikazuki Munechika wird als Nendoroid, Figur und figma folgen! Die kommenden Möglichkeiten für süße, lustige oder einfach tolle Fotos schwirren schon in meinem Kopf!

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare, schreibe den Ersten!

Kommentar verfassen