Ryuki.de bekommt Verstärkung!

Montag, 11.Juli.2016

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn Ryuki.de bekommt Verstärkung! Ja, richtig gelesen. Ab heute tummeln sich hier ein paar neue Namen und werden euch zusätzlich mit Allerlei bespaßen! Einige von ihnen haben mir aber schon sehr lange bei Ryuki.de geholfen, indem sie meine Wortwürstchen korrigiert haben! Aber es sind keine völlig Fremden, sondern Freunde von mir. Das kann dann ja nicht schief gehen!

Und damit ihr alle wisst, wer wer ist, gibt es jetzt eine kleine Vorstellung!

Los geht es mit der Kurzvorstellung des gesamten Ryuki.de-Teams!

Moinsen,
mein Name ist Bernkastel und auch wenn es wegen des Namens immer alle denken, nein, ich komme nicht aus Bernkastel-Kues.

Ich bin auf Ryuki.de schon lange als stiller Korrekturleser tätig. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit FromSoftware Titeln, Anime/Manga, der einen oder anderen live action Serie und meinen Freunden.

Außerdem koche ich recht gerne. An allzu komplizierte Rezepte traue ich mich zwar noch nicht ran, aber normalerweise ist alles was ich koche ziemlich lecker… zumindest bis jetzt.
Ach und Hunde. Ich liebe Hunde. Und damit meine ich Hunde und nicht diese komischen, kleinen giftigen Dinger, die kaum so groß sind wie Katzen und den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als die richtigen Hunde anzukläffen. 50 cm und aufwärts. Bei allem was kleiner ist hätte ich immer das Gefühl, die beim Toben kaputt zu machen.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich eine recht freundliche und aufgeschlossene Person bin, solang es nicht um kleine Hunde geht. *lach*

Euer Bernkastel


Hallu~
Mein Name ist Sayuri und ich bin Korrekturleserin bei Ryuki.de.
Selbst bin ich ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel und liebe es meine Abende am PC sitzend zu verbringen.

Natürlich habe ich auch andere Hobbys wie Anime/Manga, Reisen, Backen, was mit Freunden unternehmen, meine zwei Zwergkaninchen, lesen und Sprachen lernen. Zurzeit beherrsche ich, neben Deutsch, Dänisch und Englisch. Würde gern weiter Japanisch lernen…

Meine größten Wünsche sind: Eine Reise nach Japan und (eher nicht machbar) ein Portal mit dem ich mich überall hin Teleportieren kann. Hach ja, das wäre toll…

Generell bin ich aber eine recht ruhige Person, welche gern zuhört und versucht zu helfen, wo immer es geht.

Bis denn Sayuri


Hiho Leute,
mein Name ist Mactikus und ich bin, ebenso wie einige andere, als Korrekturleser bei Ryuki.de tätig.

Neben dem bin ich bei vielen Ihrer Slice of Life Posts live dabei gewesen und diene oft als Taschenträger.* lach*

In meiner Freizeit sitze ich gerne an meinem PC und verliere mich in einem guten Game. Dabei bevorzuge ich besonders RPGs, spiele mich aber auch quer durch alle anderen Genres. Wenn dies nicht der Fall ist, höre ich eigentlich, soweit mir dies möglich ist, rund um die Uhr Musik. Dabei präferiere ich besonders Hard Rock und Melodic Metal und spiel dazu passend auch selber E-Gitarre, bzw. lerne dies.

Ansonsten lese ich gerne sowohl Bücher als auch Comics oder erfreue mich an einem Pen & Paper Spiel wie z.B. DSA.

Zu meinen größten Wünschen zählen: Eine Reise in die USA oder nach Japan sowie der Besuch eines Konzertes von Johnny Gioeli, speziell mit seiner Band Crush 40.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß auf Ryuki.de wünscht euch,
Mactikus


Ahoi Hoi !

Mein Name ist Famiga und ich werkel wie einige andere bei Ryuki.de als Korrekturleser und gebe kreatives Feedback zu den Artikeln. Dazu wird man in Zukunft auch Artikel von mir hier finden. Im Hauptteil bin ich im Gaming Bereich und dort noch halbwegs an der News-Front unterwegs.

Bei Anime, Manga und Figuren bin ich dagegen meist etwas uninformierter und biete der werten Yuki gerne mal Stoff zum Schmunzeln, wenn mich irgendein Hype ein halbes Jahr später greift oder ich Figuren erst Monate nach der Ankündigung auf dem WonFes entdecke, die sie schon seit Monaten kennt. *lach*

Ansonsten gehören Brettspiele und Tabletops zu meinen Hobbys, vor allem solche mit gut gestalteten Miniaturen. Das war, denke ich, auch einer der Gründe, weshalb ich vor ca. 2 Jahren zum Sammeln von Anime Figuren kam. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm!

Euer Famiga


Zu guter Letzt stelle ich mich als Gründerin von Ryuki.de auch mal vor!

Hajoh, ich bin Yuki und sitze nun seit fast vier Jahren an der Bloggerei. Leider kann ich davon noch nicht leben und arbeite als Industriekauffrau in einer netten Firma. Ryuki.de ist und bleibt aber meine zweite Arbeit!

Ich schaue sehr gern Anime, lese viele Manga- und Light Novel-Reihen, sammle Figuren und anderen Merchandise und teile mit euch mein gesamtes Wissen. Ganz spezifische Favoriten kann ich nicht nennen, da ich immer neue Titel entdecke, die mich begeistern.

Wenn ich mal nicht arbeite oder an Beiträgen und Ideen für Ryuki.de sitze, treffe mich mit Freunden, höre Musik, schaue mir Filme an oder tagträume vor mich hin. Allerdings schlafe ich auch gern. Es gibt zu viel, was ich gerne mache. Deswegen wünsche ich mir mehr Zeit für alles.

Eure Yuki

Bevor dieser Beitrag endet möchte ich mich ganz herzlichst bei euch Lesern und auch Youtube-Zuschauern bedanken. Ohne euch wüsste ich nicht, wie es weiter gelaufen wäre. Vielen, vielen Dank!

Genauso viel Dank verdienen auch Bernkastel, Mactikus, Sayuri und Famiga für die bisherige Unterstützung. So wie ich manchmal geschrieben habe, hätte man es nicht auf die Öffentlichkeit loslassen dürfen… *lach*

So, nun aber los! Wir wünschen euch viel Spaß auf Ryuki.de!

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare, schreibe den Ersten!

Kommentar verfassen