SneakPeak – Minami Kotori von ALTER

Mittwoch, 23.September.2015

Minami Kotori aus Love Live! Idol School Festival ist da! Als ihr Paket ankam, hatte ich genau denselben Gesichtsausdruck wie sie. So groß war die Vorfreude gewesen und jeder Tag des Wartens war es wert!

Minami Kotori ALTER ryuki.de 01

Bevor ich mir die Love Live-Figurenreihe des Herstellers ALTER bestellt habe, habe ich auch sehr über die Love Live-Figurenreihe „Birhtday Project“ des Herstellers Stronger überlegt. Nach einer großen Umfrage in einer Facebook-Gruppe, habe ich mich für beide Reihen entschieden.

Minami Kotori des Herstellers ALTER

Die süße Kotori ist bei beiden Herstellern als Erste der 9 Idols präsentiert worden. Allerdings ist ALTER etwas schneller gewesen, dass die Festival Version als erstes erschienen ist.

Minami Kotori ALTER ryuki.de 04

Warum kaufe ich mir dennoch die Stronger-Reihe, obwohl die von ALTER schon sehr hübsch sind? Dieses hin und her hat mich einige Tage geplagt. Letztendlich habe ich erkannt, dass nur beide Figuren-Reihen meine Vorstellungen erfüllen. ALTER arbeitet zu jedem der Mädchen ein individuelles Design aus und positioniert sie passend. Stronger zeigt alle Mädchen in einheitlichem Outfit als große Idol-Gruppe, was sie ja auch sind!

Die ersten Eindrücke zur Minami Kotori von ALTER

Überraschenderweise ist sie größer als von mir erwartet. Der Maßstab ist 1/7 und eigentlich nicht so groß. Da hat sie schon überzeugt!

Minami Kotori ALTER ryuki.de 02

Dazu macht uns ALTER deutlich aus welchem Holz das Unternehmen geschnitzt ist. Kotori ist sehr gut verarbeitet, sehr gut bemalt und hat durch Pose und Outfit eine ganz tolle Ausstrahlung!

Minami Kotori ALTER ryuki.de 05

Es macht merklich Spaß sie zu fotografieren und ich werde mir mit ihr einige hübsche Fotomotive einfallen lassen! Sie hat etwas Winterliches und zusätzlich Frühlingshaftes an sich. Warum kann nicht schon März sein! Dann könnte ich sofort mit ihr rausrennen und Fotos bis zum Umfallen machen!

Aber mir ist letztens aufgefallen: Wenn man Kotori aus einem tieferen Winkel anschaut, hat sie einen etwas gruseligen Gesichtsausdruck. Für mich sieht es manchmal aus, als wenn sie sich freut gleich jemandem wehzutun! Ich muss ständig lachen, wenn sie so wirkt, da sie doch ein so herzlicher und freundlicher Charakter ist!

Minami Kotori ALTER ryuki.de 03

Das SneakPeak-Fazit zu Minami Kotori

Sie ist ein absolutes Muss für Love Live Fans! Mehr muss man zu ihr wirklich nicht mehr sagen!

Mehr Informationen und Details gibt es in der kommenden Review!

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare, schreibe den Ersten!

Kommentar verfassen