Figuren-Preview figma #300 Gilgamesh (Archer)

Freitag, 8.Juli.2016

Bitte Füße stillhalten, auch wenn es die figma von Gilgamesh ist! Es hat ziemlich lange gedauert aber jetzt ist er für die Fans bereit! Genießt die Preview für den ältesten König der Helden!

figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-01

figma #300 – Archer / Gilgamesh

Gilgamesh aus dem Smartphone-Spiel Fate/Grand Order ist mit besonderer Beweglichkeit ausgestattet worden um möglichst viele Posen nachstellen zu können. Zusätzlich gibt es einen rüstungsfreien Oberkörper dazu! Sein Listenpreis beträgt stolze 9.800 Yen! Aber dafür wird uns einiges geboten. Überzeugt euch von den Bildern selbst!

Drei verschiedene Gesichter und einige Arme bieten in Verbindung mit den besonderen Gelenken sehr viele Möglichkeiten ihn nach Belieben aufzustellen. Wenn man seine Rüstung sieht, denkt man eher er wäre weniger beweglich als andere figma. Aber genau das ist falsch! Max Factory hat Gelenke verwendet, welche oft für Mecha Modelle genutzt werden!

figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-04
figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-03
figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-05

Durch seine Rüstung ist Gilgamesh deutlich größer als normale figma. Normale figma sind ca. 12 cm groß. Gilgamesh ist stolze 16 cm hoch!

Mit im Lieferumfang enthalten sind auch die „Chains of Heaven“ und das „Sword of Rupture“, welche beeindruckend wirken!

figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-08
figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-02

Max Factory bietet uns mit einer Youtube-Präsentation auch die Möglichkeit Gilgamesh aus allen Winkeln im Voraus ansehen zu können.

Ich kann es kaum abwarten, bis Gilgamesh in meine Sammlung einzieht. Die figma ist großartig gemacht und wirkt sehr imposant, was perfekt zu ihm passt! Leider müssen wir noch bis voraussichtlich Ende Dezember 2016 warten. Da ist sein japanisches Erscheinungsdatum vorerst angesetzt. Aber ich bin sicher, das Warten wird sich lohnen!

figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-09

Wenn ihr ihn euch auch sichern möchtet, könnt ihr ihn direkt bei Good Smile Company oder anderen japanischen Shops vorbestellen. Die Preise variieren von Shop zu Shop.

Für diejenigen, die nichts von Import hören wollen, sollten sich bei Sukipan umsehen. Seine Shop-Seite habe ich euch dazu schon rausgesucht. Um dahin zu kommen, einfach das Bild anklicken!

figure-preview-fate-grand-order-figma-300-archer-gilgamesh-ryuki-10-sukipan

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare, schreibe den Ersten!

Kommentar verfassen