Erste Eindrücke – Sword Art Online II – Gun Gale Online

Dienstag, 22.Juli.2014

In einer hochtechnischen Welt sind Kazuto und Asuna endlich dabei wieder ein normales Leben zu führen. Ein Jahr nach den Vorfällen in Sword Art Online sind sie weiterhin ein glückliches Paar und sehen in die Zukunft!

sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-02

Die Geschichte zu Sword Art Online II – Gun Gale Onlline!

Obwohl Kazuto und Asuna über die Zukunft nachdenken, gibt es wieder sonderbare und gleichzeitig kriminelle Vorfälle. Im beliebten Spiel Gun Gale Online werden Spieler durch einen Ingame-Monitor erschossen und sterben sogar in der Realität!

sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-01 sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-03

Seijirou, Mitglied des Ministeriums für interne Kommunikationsnetzwerke, ruft Kazuto zu sich um diese Vorfälle zu besprechen. Es besteht wieder eine Verbindung zur neuen NearGear-Generation, dem Amuspehre. Es wirkt sichbei diesem Vorfall scheinbar auf das Herz des menschlichen Körpers aus!

Der erste Auslöser für diesen Tod war jedoch ein Schuss des Charakters Death Gun aus Gun Gale Online. Er schoss auf den Avatar des nun toten Mannes. Die Möglichkeit einer neuen Katastrophe wie in Sword Art Online ist nicht auszuschließen!

sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-04 sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-05

Kazuto wird von Seijirou geben sich in Gun Gale Online einzuloggen und diesen Vorfällen nachzugehen!

Mein Fazit zu Sword Art Online II – Gun Gale Online!

Anfangs ist es sehr zäh. Abgesehen von angenehmem Start mit dem Ausflug mit Kazuto und Asuna, war es schwer permanent aufzupassen. Erst als Kazuto sich in Gun Gale Online einloggt, wird es wieder angenehmer. Die zweite Folge habe ich bisher nicht gesehen, erhoffe mir aber gutes.

Der Auftritt von Sinon war recht interessant, da sie wie Kazuto sehr viele Daten kennt und zu ihrem Vorteil nutzt. So scheint es aus ihrer Kampfart!

sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-06

Etwas gespannt bin ich auf Kazutos lange Haare, da man das ja nun oft genug gesehen hat. Ich bin da eher gemischter Gefühle, da ich sein altes Design gut fand. Sein Kampfstil wird wieder auf den Schwertkampf entwickeln, das sieht man so im Ending und Asuna ist vielleicht auch wieder mit dabei!

Trotz des sehr zähen Startes wird Swort Art Online II weitergeschaut!

sword-art-online-ii-gun-gale-online-erste-eindruecke-ryuki-de-07

(Alle verwendeten Bilder sind Screenshots aus dem Anime!)

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare, schreibe den Ersten!

Kommentar verfassen